background
logotype
image1 image2 image3
Märebrätscher on Tour; 19.01.2019 @ Eibu
 
Am Samstag hiess es früh aufstehen für die Märebrätscher.
Pünktlich um 09:00 Uhr traf man sich, um das Städtli Sempach wieder mit den bunten Bändelis zu verzieren.
Das Aufhängen erfolgte in Rekordzeit. Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass ein gewisser Hobby-Leitern-Experte dieses Jahr nicht mehr vertreten war - so die Aussage unseres Bauchefs.
Die Zeit bis zum effektiven Schminktermin verbrachten die Märebrätscher mit einem kühlen Bier vor dem Fernseher währenddem wir mit Beat Feuz mitfieberten.
Mit grosser Vorfreude ging es dann für die Märebrätscher am Abend Richtung Eibu.
Im Häxe Chesu angekommen machte sich man erstmals mit dem Terrain vertraut.
Schon bald fanden sich die Märebrätscher in der Kafistobe wieder, um die Show der Bäribrommer unter dem Motto «Märebrätscher dein Freund und Helfer» zu zelebrieren. 😊
Die Zeit verging wie im Fluge und wir machten uns bereit für unsere Mitternachtsshow.
Der ein oder andere wünschte sich wahrscheinlich doch eher ein Bier weniger getrunken zu haben. Dennoch war der Tambi zufrieden mit dem Auftritt.
Anschliessend wurde noch tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen bevor wir dann die Rückreise nach Sempach in Angriff nahmen.
Alles in allem ein sehr intensiver aber lustiger Tag. Welcher sicherlich mit lustigen Fotos in unseren Fasnachtsrückblick kommen wird.
 
Das nächste Mal sind wir am Samstag 02.02.2019 on Tour. Heimspiel an der Grizzly Night Sempach!
2020  Märebrätscher Sämpech   Zur Startseite