background
logotype
image1 image2 image3

Fasnachtseröffnung / Risottoessen

Was früher unser Waldfest war, ist seit 2016 das neu belebte Risottoessen der Märebrätscher.

Das legendäre Risottoessen der Märebrätscher gibt es schon seit langer Zeit.
Seit 2016 und dem Wegfall des Waldfestes ist das Risottoessen eines der beiden Stammfeste, welches die Märebrätscher veranstalten.
Stattfinden tut es immer am Samstag, welcher am nächsten am 11.11 grenzt beim Seevogteiparkplatz in Sempach.

Seid dabei, wenn pünktlich um 11:11 Uhr die Korken knallen und mit einem feinen "Cüpli" auf die kommende Fasnacht angestossen wird.
Natürlich gibt es um ca. 12:00 Uhr das erste Gratisrisotto à la Märebrätscher nach unserem Geheimrezept. Keine Sorge, für unsere hungrigen und etwas späteren Besucher gibt es noch eine 2. Runde.


In unserem Festzelt mit Bühne bieten wir beste Unterhaltungsmusik ab 18:00 - 00:30 Uhr.
Mehrere Gastguuggen, u.a. die Bäribrommer Sämpech, Schlochthüüler & Chöbler Neuenkirch bescheren euch einen unvergesslichen Abend.
Ebenfalls auf Platz ist der neue Barwagen der Märebrätscher, für Die, die eine etwas andere Musik geniessen wollen und sich den ein oder anderen Drink gönnen.
Auch für den Hunger ist gesorgt. Mit einer feinen Bratwurst oder einem feinen Raclette (oder beides zusammen - Geheimtipp) verköstigen wir Ihren Gaumen.

Es freut uns, euch vielzählig bei uns am legendären Risottoessen in Sempach begrüssen zu dürfen, und freuen uns auf einen unvergesslichen Tag/Abend mit euch.

Auftrittszeiten

18:30 Uhr - Schlochthüüler Neuenkirch

20:00 Uhr - Bäribrommer Sämpech

21:00 Uhr - Neuechöbler Neuenkirch

 

 

2019  Märebrätscher Sämpech   Zur Startseite