Öufi Öuf Wy und SchmuDo Wy

Wenigstens ein bisschen Fasnacht!
Das haben wir uns auch gedacht und haben erneut eine Weinaktion ins Leben gerufen. 

Den ÖUFI ÖUF WY (Conviva Cuvée Blanche) kennt ihr ja bereits vom Risottoessen. Neu gibt es noch einen SCHMUDO WY (El Buen Rolle - Dominio del Bendito - Toro DO), um auf den nichtstattfindenden Auftakt der Fasnacht am Schmudo anzustossen. 
Zu jeder Bestellung (Ab 1 Kiste) gibt es noch eine kleine Überraschung dazu. Bleibt gespannt! 

Wir möchten euch so symbolisch etwas zu dieser speziellen Fasnacht beisteuern.



Eure Weinbestellung:

Preis pro Flasche: CHF 25.00

Preis pro Kiste (6 Flaschen) : CHF 125.00

Bestellschluss: 05.02.2021

Bestelladresse: sam.bucher@hotmail.com (Welcher Wein, Anzahl, Lieferadresse, Telefonnummer)

Einzahlung: Guggenmusig Märebrätscher, IBAN: CH56 0077 8012 6030 7810 5

Vermerk: Name und/oder Mailadresse


Deine Bestellung wird aufgenommen und bestätigt wenn deine Einzahlung erfolgt ist. Die Auslieferung erfolgt bis zum 11.02.2021.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen und möchten euch jetzt schon für die Unterstützung danken.